• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC The Witcher 3

Mich hatte etwas gestört, dass man mit den drei "hübschen" Mädels im Sumpf keinen Sex haben konnte. Schade.
 
OK, nach ewiger Sucherei hab ich einen Ausgang gefunden. Manche Aufträge sind allerdings schon ätzend. Ich soll nach Spuren in Velen suchen? In der ganzen Region? Gehts noch etwas genauer bitte?
 
Eigentlich sind die Quests doch immer extrem genau - wobei man das glaube in den Optionen auch deaktivieren kann, wie viele Spielhilfen
 
ich schaue doch nicht nach bevor ich ein quest annehme ;) einfach drauf los, drum Sterne ich auch alle 5 Minuten
 
OK, nach ewiger Sucherei hab ich einen Ausgang gefunden. Manche Aufträge sind allerdings schon ätzend. Ich soll nach Spuren in Velen suchen? In der ganzen Region? Gehts noch etwas genauer bitte?

Das bedeutet einfach nur das du weiter Quests machen sollst, dann geht's irgendwann automatisch weiter. ;)

Hatte gestern erstmalig Zeit für eine längere Session und nach ner Zeit gewöhnt man sich an die Steuerung, vor allem in den Kämpfen komme ich mittlerweile gut klar. Absolut genial sind weiterhin die Quests, alle interessant, kein Füllmaterial und mit spannenden Wendungen versehen, die teilweise auch andere Quests beeinflussen. Wirklich spektakulär und in der Hinsicht wohl absolute Referenz.
 
Jop, Google mal. Die Quest startet bei diesem verlassenem Höhlen-Bordell an dem Leuchtturm mit dem Knubbel oben (lol, seht echt aus wie ein Phallus). Das Kostüm ist natürlich kein richtiger Pokemon, nur dieses gelbe Zeug mit dem Puschelschwanz.
 
Ah :)

[IMG]

So langsam kommt das Spiel auch in die Gänge - so richtig warm werd ich damit aber bisher immer noch nicht.
 
Verkaufen oder zerlegen, dass ist hier die Frage. Habe so viel im Inventar, aber ich weiß nicht genau was ich getrost verkaufen, und was lieber zerlegen soll? Jemand einen Tip?
 
Also ich finde das Spiel echt toll. Bin mittlerweile auf Level 7 und habe ein wenig meinen Feuerzauber aufgelevelt. Das meiste allerdings im bessere Schlagkraft und ein bisschen in Verteidigung. Und ihr?
 
Zurück
Oben