• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

Defense Grid 2 ist da. Kostet 24,99 Euro, was ich ganz schön happig finde. Ist das jetzt eine neue Preisstruktur bei Next Gen? Flockers war auch so teuer.
 
Games with Gold im Oktober:

Super Time Force (Xbox One)
Chariot (Xbox One)
Battlefield Bad Company 2 (Xbox 360 - bis 15. Oktober)
Darksiders II (Xbox 360 - ab 16. Oktober)
 
Chariot klingt interressant. Riecht nach neuen Futter für mich und meiner Nichte. Sie hat langsam die Nase voll von Battle Blocks Theater. :D

Und Battlefield Bad Company 2 finde ich auch recht super,....habe es seit November 2011 nicht mehr gezockt. :D Hoffentlich gibt es dann ein paar Neulinge, die ich dieses Mal fertig machen kann. :D ;)
 
Hoffentlich gibt es dann ein paar Neulinge, die ich dieses Mal fertig machen kann. :D ;)

Nix da, die hol ich mir schon alle! :zahn:

Aber ja, beste Zeit mal wieder reinzuschnuppern. Tut sich wieder einiges auf den Servern. Hab vor ein paar Monaten auch mal wieder bisschen BF 1943 gezockt. Immer noch ein grandioses Spiel :love:
 
Bad Company 2 werde ich mir auch laden und nach Ewigkeiten mal wieder eine paar Runden zocken. Immer noch mein Lieblingsteil der Battlefield-Reihe. :love:
 
Chariot finde ich eigentlich recht gut. Leider gibt es da Passagen, die nur im Co-op zu schaffen sind. Und da ich leider keinen zweiten Controller habe, werde ich bestimmt nicht alles zu sehen bekommen. :(

Aber sonst ein klasse Spiel.
 
Mir ist es ein bisschen zu fade. Schade, die Ansätze sind gut. Aber irgendwie fehlt mir da was. Achja, der Spass war´s ;)
 
Bad Company 2 werde ich mir auch laden und nach Ewigkeiten mal wieder eine paar Runden zocken. Immer noch mein Lieblingsteil der Battlefield-Reihe. :love:
Scheinbar ist der Ansturm bei BF:BC 2 zu groß. :D Jedesfalls kommt bei mir immer die Fehlermeldung 'Keine Verbindung zum EA-Server möglich'. (Aktuell sind 2 900 418 User auf den 360-Server :D). Gestern ging es aber noch, und da waren wie zu erwarten nur Lvl. 1-Leute da. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir eventuell auf die Sprünge helfen? Gab es bei Battlefield: Bad Company 2 auch nicht zusätzlich die Map Oasis? Ich habe auch gerade nachgeschaut,...alle Updates, DLCs und der VIP-Pass sind noch auf der Festplatte. Aber von Oasis keine Spur. :(
 
Wahnsinn ist das sackschwer. Gefällt mir trotzdem, aber ich habe noch nicht mal im ersten Level den 2ten Checkpoint erreicht... Wenigstens gibts unendlich Leben. ;) Ist eine Mischung aus Shadows of the Beast und Ghost´n Goblins ;) Oder irgendwie so. Ein Oldschool 2D Game. Springen, Hacken. Man hat ein Schild, bei der ersten Feindberührung geht das flöten, bei der 2ten ist man tot. Und das ging bei mir wahnsinnig schnell bisher.
 
Zurück
Oben