• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Die sind so klein die Japaner, die sieht man einfach nur nicht :D ;) Was für eine Überraschung ;) Warum MS es immer wieder probiert, es verstehe wer es will.
 
Paar Konsolen hinstellen muss man schon machen. Aber man sollte das nebenbei machen, sonst kommen solche Bilder dabei raus. Nicht gut für die Presse.
 
Die "Netflix" App ist da. Zumindest in Österreich. Allerdings, bisher steht nur: Wir schreiben ihnen ein Mail sobald Netflix in Österreich funktioniert ;) Aber scheint kurz vor der Freigabe zu stehen! YEAH
 
Danke für den Hinweis @Tempest2K , gleich mal installiert. Gleiche Meldung für Deutschland (steh eh schon in deren "Interessentenliste" :)

BTW: Im PSN-Store ist wohl noch nix angekommen
 
Eins muss ich mal sagen ;) Die Downloads (egal ob Update oder Spiele) sind bei XBL der größte Dreck. So was Langsames habe ich noch nie erlebt. :dozey: Ich hatte es noch nie(!), dass ein Download auch nur annähernd VDSL Speed erreicht.
 
Echt? Bei den Downloads von Games? Ich habe da gar kein Problem. Habe ne 50.000er Leitung und 10gb sind da echt flott da. Allerdings hängt meine One direkt per Kabel am Wlan Router
 
http://www.eurogamer.net/articles/2...apanese-launch-musters-half-sales-of-xbox-360

23.500 Konsolen konnte MS in Japan zum Launch absetzen.

Zum Vergleich:

Xbox 123.000
Xbox 360 62.000
WiiU 308.000
PS4 322.000

Erfolgreichstes Spiel war Titanfall, welches fast die Zahl der Konsolenverkäufe erreicht.

In Japan ist man halt ein ebenso großer Nerd wenn man auf westliche Shooter steht, wie wenn man in Europa auf diese ganzen anzüglichen JRPGs abfährt :zahn: Was mich wundert ist die hohe Verkaufszahl der ersten Xbox, lief die damals in Japan so gut?
 
War da nicht gleich das neue Dead or Alive? Das hat wahrscheinlich mehr angesprochen als das jetzige Lineup und in Interviews wurde sehr viel berichtet dass sie die Ausfälle der 360 nicht verziehen haben.

Und als größter Punkt, es ist eben kein "heimisches" Produkt.

Insgesamt scheint der Bereich der stationären Konsolen zu schwächeln und immer mehr in den mobilen Bereich zu verlagern. Ich finde das eher mäßig spannend.
 
Zurück
Oben